Diese Kunstwerke des italienischen Architekten Massimiliano Fuksas sind die perfekten Ferienhäuser
Villa Nea / Is Molas Resort

In diesem Jahr werden viele Ihren Sommerurlaub in ihrem Heimatland verbringen müssen. Wer bereits in Italien lebt, könnte einen Urlaub auf Sardinien buchen. Im Is Molas Resort stehen verschiedene vom italienischen Architekten Massimiliano Fuksas entworfene „Sculture da Abitare“ (Skulpturen zum Leben), die zum Verkauf stehen und sich perfekt als Ferienhaus eignen.

Is Molas Resort

Das Is Molas Resort beherbergt eine Auswahl wunderschöner Villen, die von Massimiliano Fuksas und seiner Frau Doriana entworfen wurden, authentische Kunstwerke, die mit ihren geschwungenen und einzigartigen Formen an die traditionellen sardischen Nuraghe erinnern, eine der faszinierendsten und mysteriösesten Symbole der sardischen Tradition. Die Villen befinden sich im Is Molas Resort, einem luxuriösen Wohnkomplex im Herzen eines 600 Hektar großen Anwesens, zu dem auch ein 4-Sterne-Komforthotel, ein Gourmetrestaurant und der Is Molas Golf Club gehören, einer der besten Europas.

Is Molas Resort

Von den 15 skulpturähnlichen Villen, die von Fuksas entworfen wurden, sind 4 - Palas, Luxi, Nea und Arenada - komplett möbliert und können auch wöchentlich und saisonal gemietet werden.

Is Molas Resort

Die ideale Welt, die sich Massimiliano Fuksas vorgestellt hat, liegt nur wenige Kilometer von Cagliari entfernt. Hinter dem Resort erheben sich die Berge des Naturschutzgebiets Gutturu Mannu, eines der größten und unberührtesten in Europa. Seine Gipfel und jahrhundertealten Bäume bieten Schutz vor kalten Luftströmungen und sorgen das ganze Jahr über für sommerliche Temperaturen. Am Fuße jeder Villa blüht ein herrlicher privater Garten, der bis zum Horizont reicht und dort auf das blaue Meer mit seinem kristallklaren Wasser zu treffen. Nach Einbruch der Dunkelheit können Sie die Sterne von der wellenförmigen Dachterrasse aus beobachten.