winhousesinitaly.com

Egal, ob Sie nach Italien ziehen, dort Urlaub machen oder ein Ferienhaus an Touristen vermieten möchten, dieses Haus könnte genau das sein, wonach Sie suchen. Nicht nur, weil es eine wunderschöne Villa mit eigenem Pool und Garten in der wunderschönen Landschaft der Toskana ist, sondern auch, weil Sie diese Immobilie gewinnen könnten. Mit einer Anfangsinvestition von etwa 30 Euro (25 Britische Pfund) könnte diese Villa bald Ihnen gehören.

An diesem Wettbewerb (mit einer Höchstanzahl von 20.000 Teilnehmern) können Sie direkt online teilnehmen. Bei der fraglichen Immobilie handelt es sich um ein Landhaus mit 4 Schlafzimmern und 3 Bädern mit großen Grünflächen und einem Swimmingpool. Dies ist der perfekte Zufluchtsort auf dem Land und eine großartige Option für diejenigen, die nach dem Corona-Lockdown mehr Platz im Freien wünschen. Es ist auch mit allem notwendigen Komfort ausgestattet, da es kürzlich renoviert wurde.

Die Villa liegt umgeben von Natur im Herzen der Region Garfagnana nördlich von Lucca. Diese Region ist ein riesiges Gebiet mit Tälern und Bergen im nördlichen Teil der Toskana, was sie zum idealen Ort zum Entspannen macht. Das Anwesen befindet sich in ruhiger Lage mit mehreren charmanten Dörfern in der Nähe, von denen einige zu Fuß erreichbar sind, sowie Nationalparks und viele andere versteckte Juwelen, die es zu entdecken gilt.

Der glückliche Gewinner wird am 1. Februar 2021 bekanntgegeben. Zusätzlich zum Gewinn der Villa muss der Gewinner nicht einmal die Reisekosten bezahlen, um den Vertrag zu unterschreiben. Der Preis beinhaltet neben dem Haus auch die Anwaltskosten und lokale Steuern, zwei Flüge von überall in Europa aus, zwei Übernachtungen und zwei Tage Mietwagen. Und es ist noch nicht zu spät, um teilzunehmen: Der Teilnahmeschluss ist am 29. Januar 2021.

Sollten Sie nicht der glückliche Gewinner sein, können Sie trotzdem einen Blick auf diese Immobilien in der Toskana werfen, die bei idealista zum Verkauf angeboten werden.

winhousesinitaly.com