Panorama Business Room Dolomites

Von Zeit zu Zeit stellen wir Ihnen gerne einzigartige Immobilien in Italien vor. Das heutige Objekt ist ohne Frage etwas besonderes. Im Zeitalter der Heimarbeit benötigt man nur einen Schreibtisch, einen ergonomischen Stuhl, eine gute Internetverbindung und etwas Ruhe, um arbeiten zu können. Dieses einzigartige Mini-Büro aus Holz bietet all dies und mehr, einschließlich eines 360-Grad-Blicks auf die Dolomiten in Italien, da es auf einer Höhe von 2.400 Metern liegt.

Der Panorama Business Room Dolomites ist nur 5 m2 groß, bietet jedoch alles, was Sie für die Heimarbeit benötigen, mit dem Mehrwert einer atemberaubenden Aussicht. Wenn Sie hier arbeiten möchten, können Sie dieses Mini-Büro für 120 Euro pro Tag mieten, das auch das Mittagessen mit typischen Produkten aus der Region beinhaltet.

Panorama Business Room Dolomites

Die Idee zu diesem einzigartigen Arbeitsbereich kam von Raniero Campigiotto, der seit 25 Jahren das Rifugio Col Gallina leitet. Dieses Panorama-Büro ist in der Tat die natürliche Entwicklung von Starlight Room 360, einer Suite, die sich hoch oben in den Bergen über Cortina befindet und jetzt mit der Zeit geht.

Darüber hinaus ist die Struktur transportabel, weshalb die Eigentümer nicht ausschließen, sie zu einem späteren Zeitpunkt an verschiedenen Stellen der Dolomiten zu platzieren. Die Initiative ist Teil des umfassenderen Cortina Marketing Smart Working Holiday-Projekts, das darauf abzielt, Arbeiter anzuziehen, die ihre Aufgaben aus der Ferne erledigen können. Ziel ist es, Arbeiter im Homeoffice willkommen zu heißen, die Zeit in den Dolomiten verbringen möchten und ihre Arbeitszeiten mit Spaziergängen und Entspannung abwechseln, um die Gegend zu entdecken.